Lars Højgaard, Gründer von LHFENCE:

“Meine Eltern waren in der Zaunbranche, und nach einer Ausbildung als Maschinenbauingenieur gründete ich 2010 das Unternehmen LHFENCE mit dem Ziel, bevorzugter Lieferant bei Zaunmontage-Maschinen zu werden.

10 Jahre, und nach jeder Menge Skizzen und Erfindungen – einige gute und einige weniger gute – bin ich stolz, dass wir uns heute führender Viehgitter-Lieferant nennen können.

Ich habe 2011 begonnen, Viehgitter zu entwerfen, nachdem ich mich darüber gewundert hatte, dass es am Markt kein intelligenteres Produkt gab. Damals sah es ein wenig anders aus als heute. Ich habe das Viehgitter-Design kontinuierlich weiterentwickelt, um unseren Kunden das bestmögliche Produkt bieten zu können.

Die Zaunmontage-Maschinen, mit denen alles begann, verkaufen wir weiterhin. Über diese Maschinen erfahren Sie hier mehr.”

LARS HØJGAARD
Vertrieb & Konstruktion
+45 29452837 & lsh@lhfence.dk